Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch für Seglerinnen in Hamburg

13. Mai 2026 um 18:00

Der nächste Stammtisch der Regionalgruppe „Nordlichter“ findet am. 13.5. um 18 Uhr statt.
Genauer Treffpunkt wird noch abgestimmt.
Wir organisieren uns über WhatsApp – tritt gern unserer Regionalgruppe „Nordlichter“ der Seglerinnen eV bei, um aktuelle Infos zu unseren Treffen und regionalen Segelangeboten zu erhalten und dich mit den Frauen in Norddeutschland auszutauschen.

Details

Veranstalter

  • RG Hamburg
  • E-Mail hamburg@seglerinnen.de

Veranstaltungsort

Details

Veranstalter

  • RG Hamburg
  • E-Mail hamburg@seglerinnen.de

Veranstaltungsort