Der nächste Stammtisch der Regionalgruppe „Nordlichter“ findet am. 13.5. um 18 Uhr statt.
Genauer Treffpunkt wird noch abgestimmt.
Wir organisieren uns über WhatsApp – tritt gern unserer Regionalgruppe „Nordlichter“ der Seglerinnen eV bei, um aktuelle Infos zu unseren Treffen und regionalen Segelangeboten zu erhalten und dich mit den Frauen in Norddeutschland auszutauschen.