Unsere JHV 2023

Die Jahreshauptversammlung unseres Vereins Die Seglerinnen e.V. wird am 25. März 2023 als Zoom-Videokonferenz stattfinden. Start ist vormittags 10 Uhr. Wir freuen uns über rege Beteiligung an der JHV, den Zugangslink und die Zugangsdaten erhalten alle Mitfrauen rechtzeitig per Mail.

Der Verein Die Seglerinnen e.V.

Die Seglerinnen e.V. ist ein bundesweiter Verein und unsere Mitfrauen leben in allen Regionen der Bundesrepublik. In den Regionalgruppen treffen wir uns regelmäßig bei unseren Stammtischen vor Ort. Um uns auch bundesweit vernetzen und austauschen zu können, gibt es einmal im Monat ein virtuelles Treffen auf  Zoom. Gemeinsam planen wir Segeltörns und Ausflüge für den kommenden Sommer, wir sprechen über nationale und internationale Segelmöglichkeiten und diskutierten über die weitere Entwicklung des Vereins. Die JHV als Zoom-Videokonferenz gibt unseren Mitfrauen die Möglichkeit, ohne weite Anreise an der Veranstaltung teilnehmen zu können.